Was ist euer Hasstag in der Woche?
Bei mir Sonntag
11 Antworten
Sonntag 😡
Immer wenn ich die Lohnabrechnungen sehe und sehe, dass 50 % der Fremde weggehen. Die Arbeit ablehnen. Also der 27….
Sonntag und Donnerstag
Alle Sonntage und Feiertage
Ich würde das Steinzeitgesetz Ladenschlussgesetz Reformieren oder oder komplett streichen auf die freiwillige Basis
Ich mag den Montag. Dann fangen die Werktage wieder von vorne an . Ja ich mag nur Werktage und mag absolut keine Sonntage und Feiertage wegen den Ladenschlussgesetz das reformiert werden muss zu mindestens auf freiwillige Basis. Dann man selbst entscheidet öffnet man Sonntage oder Feiertage oder nicht. Oder ich mach mal jetzt den Sonntag auf und nächsten Sonntag lasse ich wieder zu . Sowas halt. Seit ich kind bin mag ich keine Sonntage und Feiertage. Und so manches verzögert sich des wegen bankvorgänge. Post . Versand. Behörden. Und Sonntage und Feiertage ist wie ein Riegel davor geschoben. Und mit dem Personal kann man sich Abwechseln wer frei hat und jeder Arbeiter in deutschland hat das Recht 1 mal in der woche frei zu haben laut Arbeitergesetz. Wie gesagt das man probiert auf Probe wie es finanziell läuft in der Wirtschaft wenn es erlaubt wird Sonntage und Feiertage zu öffnen. Und wenn es nichts bringt macht man es Rückgängig. Ich bin ja selbstständiger NaturFotograf und privatfotograf da macht ein Sonntag und Feiertag nicht viel aus auch an Feiertagen oder Sonntage kann ich Aufträge haben. Das Ladenschlussgesetz ist ein Steinzeitgesetz. Und Endstand durch die christliche Tradition z.b am Sonntag soll man ruhen . Feiertage und Sonntage sind einfach nur wie Bürgersteig hochgeklappt. In der modernen Welt von heute ist kein Platz mehr für das Steinzeitgesetz Ladenschlussgesetz das einfach total veraltet ist. Wenigstens werden die Echtzeitüberweisung nach und nach Pflicht.
Ok vereidigter des Steinzeitgesetz Ladenschlussgesetz. Du bist ein Grund warum Patienten Schmerzmittel nehmen.
Im Gegensatz zu dir war ich heute im Gym, im Supermarkt einkaufen, auf einer Terasse etwas trinken und dann shoppen.
Ich bin in Oslo habe dort einen Auftrag als selbständiger privatfotograf und Naturfotograf. Und war im Frammuseum und im Vigeland Skulpturenpark. Jetzt bin ich im Hotelzimmer
Habe keinen speziellen Hasstag. Finde jeder Tag hat irgendwie sein gutes.
Wenn du erwachsen bist, kannst du auswandern.