Was ist euer größter Traum fürs Leben?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesund bleiben ... es gibt nix schlimmeres im Leben als wenn man richtig Krank wird und ich red hier nich von nem Schnupfen... sondern von Krankheiten die nicht mehr weg gehen.

Meldung im Jahre 2050 (Da leb ich noch xD)

Die ganze Menschheit wurde endlich erfolgreich therapiert, kein einziges Kind erlebt mehr Traumata. Die Menschen haben sich gemeinschaftlich entschieden ihre Rasse soweit zu dezimieren dass die restliche Natur auch noch leben darf und alle Rohstoffverbrauche extremst eingeschränkt und die Technik anteilig sogar abgebaut da sie teilweise gar nicht nötig war und missbraucht wurde. Waffen gibt es defacto nicht mehr weil niemand etwas zum angreifen oder töten nutzen will.

Dass ich erfolgreicher Daytrader werde und mein Lebensunterhalt damit verdienen kann. Dann umsegele ich die Welt bis ich sterbe Weil du kannst nämlich als Daytrader von überall aus auf der Welt arbeiten Du brauchst nur ein Laptop und eine stabile Internetverbindung

Meinen Vater alles zu ermöglichen und das zurück geben an Liebe was er mir gab.

Mein größter Traum? Ich hab ihn 2050 erreicht, als ich simultan Gott, WLAN und eine sprechende Banane war. Hab mit meinem dritten Ich die Matrix verklagt, während mein Kühlschrank Beats produziert hat. Mein linker Schuh wurde Kanzler. Fazit: Realität ist nur optional – träum so krank, dass die Zeit selbst stehen bleibt.

Obsidiantree  02.05.2025, 23:37

Ich hab heute geträumt ich wäre Hitman und habe jemanden erledigt bevor ich aufgewacht bin das war krass