Was ist euer allergrößter Wunsch?

irgendjemand918  08.05.2022, 17:03

In wie fern? Ist es nur auf mögliches bezogen oder auch auf unmögliches.

Stolze777
Fragesteller

Auf beides.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Diesseits:

Die Hadsch nach Mekka machen zu können, zu heiraten, eine Familie zu gründen, die nach Qur'an und Sunnah lebt

Für das Jenseits:

Als Muslim zu sterben und ohne Abrechnung das Paradies zu betreten

Stolze777
Fragesteller

Möge Allah swt. dir die richtige und gläubige Frau finden lassen und möge Allah swt. dich ohne Abrechnung das Firdaus Al-Aala betreten lassen, Amin. :D

Unser größter Wunsch ist es, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Wir wünschen uns, dass alle Menschen auf der ganzen Welt Zugang zu ausreichend Nahrung, sauberem Wasser, kostenloser Bildung und medizinischer Versorgung haben. Wir wünschen uns, dass alle Menschen ein Leben in Freiheit und Würde führen und niemand aufgrund von Rasse, Religion, Geschlecht oder Nationalität diskriminiert wird. Wir wünschen uns, dass die natürliche Umwelt und die Ressourcen, die sie bietet, geschätzt werden und dass Wege gefunden werden, um den Klimawandel zu bekämpfen. Unser allergrößter Wunsch ist eine Welt, in der alle Menschen in Frieden, Gerechtigkeit

Allah zu dienen, wie noch nie,.. Allahs Zufriedenheit zu erlangen,.. mich zu läutern, Allah beweisen zu wollen, dass ich la ilaaha illAllah verstanden habe. Im Trachten nach dem Angesicht meines höchsten Herrn zu handeln, soweit es mir möglich ist... Diese Prüfung mehr als nur bestehen! Das meine Brüder wenigstens, wenn ich für Jahre brennen werde, errettet bleiben.

Und...diese eine Person zu sein,..... von nur 1000, welche ins Paradies kommt. Aber nur. Aber nur mit Allahs Barmherzigkeit.

Und Allah, welcher uns diesen Wunsch erfüllen möge, weiß es besser!!!

Stolze777
Fragesteller

Mashallah Akhi, BarakAllahu fik. Möge Allah swt. deine Wünsche inshallah erfüllen lassen und dir das Firdaus Al-Aala geben lassen, Amin😊😊

Termobar  09.05.2022, 08:30

Die Existenz von Allah beweisen ist leider nicht dabei, schade drum.

Für das Diesseits: dass meine chronische Krankheit geheilt würde und dass ich dann die Möglichkeit bekäme, eine Pilgerreise nach Mekka zu machen.

Für das Jenseits: dass ich in das Paradies eingehen darf.

Stolze777
Fragesteller

Möge Allah swt. dich heilen, dir die Pilgerfahrt nach Mekka ermöglichen lassen und dich das Paradies eintreten lassen, Amin. 😊

In sha Allah meine Pflichten als Muslim nachgehen, Familie gründen, glücklich sein und In sha Allah mit meinen liebsten Personen iwan Jannah betreten