Was ist euch wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Partner / Partnerin 69%
Freunde 31%

11 Antworten

Freunde

Dazu passt ein Zitat:

die Liebe fragt die Freundschaft:"Wozu gibt es dich eigentlich?"da antwortet die Freundschaft der Liebe:"um dort ein Lächeln zu Zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hasst!!"

Ich würde z.B niemals mit jemandem zusammen sein können, der von mir verlangt mich zwischen ihm und meinen Freunden zu entscheiden oder der meint, ich dürfte mit der und der Person nicht befreundet sein

Ich liebe meinen Partner - da ich ihn aber nicht nur als Partner sehe, sondern auch als Freund sage ich hier die Freundschaft

Partner / Partnerin

Mein Freund ist mir sehr wichtig. Ich kann auf ihn zählen und er ist immer für mich da. Er liebt mich so wie ich bin. Mit ihm möchte ich mein ganzes Leben verbringen. Ich hatte auch nicht besonderes viele wahre Freunde. Sie kamen und gingen.

Partner / Partnerin

Partner und Familie an erster Stelle danach Freunde, ich bin aber auch schon öfter über meinen Schatten gesprungen und da stand dann halt mal der Freund/in an erster Stelle, halt wer als erstes mich braucht.

Partner / Partnerin

Definitiv mein Partner. Nur er sieht mich mal schlecht gelaunt, depressiv oder heulend und muss meine stimmjngsschwankungen aushalten, schläft mit mir, massiert mich, isst mit mir und liebt mich.

Seit dem ich ihn habe habe ich aus versehen zu allen "Freunden" Kontakt abgebrochen weil die mich plötzlich einfach nicht mehr interessiert haben.

Partner / Partnerin

Freunde kommen und gehen. Nichts kann einen Seelenverwandten ersetzen, der mit einem durch dick und dünn geht.