Was ist euch bei einem Menschen wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Der Charakter 92%
Das Aussehen 8%

11 Antworten

Der Charakter

Wieso sollte das Aussehen wichtig sein? Ich interagiere mit dem Menschen und nicht mit seinen Haaren oder seinen Klamotten. Es kommt einfach auf den Menschen an.

Der Charakter

Eindeutige Sache. 😊 es bringt mir denn ein wunderschöner Typ mit null Anstand, Intelligenz und intellektuellem Standard ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021
Der Charakter

Hallo, Kristina!

Natürlich ist der Charakter das Wichtigste eines jeden Menschen.

Allerdings spielen da noch viele andere Faktoren eine Rolle.

Es heißt nicht umsonst:

Den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal.

Also, muß mir der Mensch in allen Belangen zusagen, und die Chemie muss stimmen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2804  13.11.2020, 02:29

Hi, Kristina, vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Kommt drauf an für was.

Will ich einen Freund fürs Leben, dann zählt natürlich sein Aussehen nicht, sondern sein Wesen.

Will ich eine Frau, dann zählt natürlich beides. Eine im Kopf verkorkste Frau will niemand lieben und eine hässliche Partnerin will auch niemand.

Aussehen ist subjektiv, heißt es gibt für uns alle ein hässlich.

Ein Buttergolem findet einen anderen Buttergolem. Ein Model findet ein anderes Modell.

Jeder fischt mit einem anderem Netz.

Der Charakter

Also bei mir ist es auf jeden Fall der Charakter weil Aussehen bringt mir nicht viel bei einem Menschen.

Aber ich habe die Erfahrung gemacht das viele Menschen Charakter meinen aber doch nur nach Aussehen beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung