Was ist etwas das ihr gebrauchen könntet aber (noch) nicht erfunden wurde?

14 Antworten

Etwas, das Harre und schnell trocknen lässt

Eine temporäre Steigerung von Fähigkeiten z.B. eine Pille einwerfen und dann ist man für z.B. 2 Stunden klüger, schneller oder kann sich besser konzentrieren.
Temporär, weil dauerhaft bin ich gerne ich selbst. Nur ganz selten wäre eine Steigerung eine feine Sache.

Eine Lösung (Medikament, Pille etc.) zum abnehmen ohne sport und diät wäre so toll.

Eine Vorrichtung, ein Mittel oder eine Methode, welche(s) die Hirndurchblutung anregt.