Was ist einzelverbindungsnachweis 1&1 hilfe?

2 Antworten

HaIllo Mert06,

Der Internetprovider (1&1 in dem Fall) haben nicht deinen Suchverlauf von Google gespeichert. Du kannst in deinem Browser alle aufgerufenen Seiten angucken.

Der Einzelverbindungsnachweis listet nur auf mit wem du wann telefoniert hast (keine Namen, nur Nummern) und das für wie lange.

Ich hoffe die Info hilft dir weiter

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Einzelverbindungsnachweis geht es ums telefonieren. Jede gewählte Ruf-Nr. wird angezeigt und was das gekostet hat.

Die per WhatsApp gewählten Nr. gehören nicht dazu, da das via Internet passiert.

Mert06
Fragesteller

Und google usw?

Realisti  19.07.2018, 00:40
@Mert06

Internet schmälert nur deine Datenvolumen. Aber der Verlauf steht nur in deinem Handy, aber nicht in der Rechnung.