Was ist eine Vorprüfung Führerschein?

3 Antworten

Mit einem Vortest will die Fahrschule überprüfen, ob du gut gelernt hast.. bevor man dich zu einer Prüfung anmeldet. Das ist ein der Regel einfach nur ein Prüfungsbogen.

Wenn du nicht bestehst, kein Problem.. einfach nochmal bissl lernen und einen neuen Versuch starten. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo.

Wird von den Fahrschule gemacht, ob es möglich ist dich zur Prüfung Anzumelden

Dann entweder oder er Meldet dich bei der Prüfungsanstalt an, oder du musst noch lernen.

Das gibt schon sehr lange.

Früher waren auch technische Frage dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die mach's du in der Fahrschule und erst wenn du sie mehrfach bei denen zu ihrer Zufriedenheit bestanden hast

Geht's zur richtigen Prüfung