Was ist eine "verbotene Frucht"?

Support

Liebe/r atzenreif,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

In der Schöpfungsgeschichte mit Adam und Eva im Paradies hört man von der ´Verbotenen Frucht´ allerdings weiß niemand genau was für eine Frucht das ist, viele sagen es war/ist der Apfel, meiner meinung nach ist das nicht 100% bewiesen oft ist auch die Birne, Feige und der Granatapfel im Gespräch. Jedenfalls hat die Schlange (Sünde, Tochter des Teufels) Eva verführt die Frucht zu pflücken und zu essen und sie auch Adam zu geben, daraufhin hat Gott sie (nach weiteren geschenissen) aus dem Paradies vertrieben und ihnen Strafen auferlegt (Adam: Schwerer Ackerbau; Eva: Schmerzen bei der Geburt). http://de.wikipedia.org/wiki/Adam_und_Eva

LG Denise

Vielleicht meinst du die aus der Bibel in der Geschichte von Adam und Eva. Das wäre dann die Frucht des Baumes der Erkenntnis.

Das ist was Tolles, was du aber nicht haben darfst.

Die sims 3 Verbotene Frucht?Wie werde ich zum Pflanzensim?

Hallo,ich habe eine Frage:wie bekommt man in die sims 3 wildes studentenleben die verbotene Frucht?Im BuyDebug ist sie nicht,und aus genverbindungen bekomme ich sie auch nicht so schnell wie ich wollte raus. :( Ich weiß,dass man warten muss,bis der samen(am besten unbekannter seltener samen)Zur verbotenen frucht wird und das man unter anderem ein Pflanzensim werden kann,indem man sich als wissenschaftlichen testobjekt anmeldet,aber gibt es eine schnelle methode???

PS:ich bewerte jede antwort gut <3

...zur Frage

Welches ist die gesündeste Frucht?

Eine Frucht in der die meisten Vitamine drin sind. Ich habe gehört der Granatapfel ist sehr sehr gesund. Warum?

...zur Frage

Sims3 - Verbotene Frucht und Pflanzensim

Ich habe mit guten Zufall mit diesen Genexperiment eine Verbotene Frucht erhalten, nach dem Kollege zuhause im Garten gepflanzt. Es war nach ca. vier Tagen der status "kann geernten werden" aber ich kann sie nicht ernten. Ich habe nach gelesen das ich Koch- und Gärnterfähigkeit auf Level 10 bräuchte... hab ich auch aber es will einfach nicht. Kann es damit zu tun haben das mein Sim eine Fee ist? und eine junge Erwachsene? Ich verzweifel..

...zur Frage

Gibt es eine Liste für verbotene Bücher und wenn es Sie gibt, wo kann man sie einsehen?

Habe gehört dass es verbotene Bücher gibt, die in einer Liste stehen sollen, aber wo gibt s die Liste. Man muss diese doch einsehen können um zu wissen was man haben darf und was nicht?!

...zur Frage

Wie wird man bei Sims 3 Pflanzensim?

Wie kann man Pflanzensim werden(das Erweiterungspacket Wildes Studentenleben habe ich)? Bzw. wo bekommt man die Verbotene Frucht her?

...zur Frage

Glaubt ihr wenn man etwas wirklich will das man das auch schafft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?