Was ist eine unbeantwortbare Frage?

4 Antworten

Wer von euch der das liest kann nicht auf diesen Kommentar antworten?

Das wäre eine unbeantwortbare Frage, außer man antwortet eben nicht der Frage nach.

Ansonsten kann man eigentlich alles beantworten und wenn's im eigenen Ermessen ist. Viele Leute denken sie kennen den Sinn des Lebens oder ähnliches. Diese würden dann auch dementsprechend antworten.

TheLegendofMama
Fragesteller

Stimmt.

Eigentlich gibt es keine Frage die man nicht beantworten kann.

Danke!

Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß als bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist?

GF ist voll von Fragen, auf die niemand eine stichhaltige Antwort geben kann. Z.B. Wachse ich noch, Wann kommt mein Paket, Sind ...cm lang genug, Wie mache ich besser Sb usw.

Was war zuerst da das Huhn oder das Huhn Ei??

Gruß

Benito0330  09.05.2024, 08:51

Das stimmt ja nicht, denn die Antwort ist hier natürlich das Ei. Aus ihm schlüpfte schließlich das erste Huhn, wie wir es heute kennen.

Benito0330  09.05.2024, 09:30
@Topses

Ein Huhn, das sich jedoch genetisch ein bisschen von seinem Küken unterschied. Vielleicht sogar kaum merklich.

Benito0330  09.05.2024, 11:08
@Danielaee

Das schlüpfte auch aus einem Ei, war aber noch nicht "unser" Huhn.

Benito0330  09.05.2024, 11:25
@Danielaee

Aber nicht die Art. Was herauskam, war eine neue Art.

Vielleicht kannst du dir es unter folgender Frage besser vorstellen: Was war zuerst da, der Wolf oder der Hund?

SirKasmus1  09.05.2024, 13:41
@Danielaee

Wenn du's so willst, kannst du's auch so sagen. Ein Dinosaurier hat ein Ei gelegt und das erste leicht genetische Huhn kam da raus. Somit war das Ei zuerst da.

SirKasmus1  09.05.2024, 08:53

Da sich die Hühner aus den Dinosauriern bzw. Reptilien entwickelt haben, gibt es das Ei schon wesentlich länger.

koofenix  09.05.2024, 09:06

Das Huhn war zuerst da. "Gott schuf die Menschen und die Tiere". Von Hühnereiern steht nichts in der Bibel.