Was ist eine süße Begrüßung?

4 Antworten

Fände ich fürchterlich.
Und ich liebe unser alltagstaugliche "Moin".
Aber Dir wird schon etwas einfallen.

Naja, also Begrüßt man seine Chefin nicht eigentlich mit Liebe, sehr geehrte oder so?

Oder habt ihr eine besondere Beziehung?

NaWasGehtAdri
Fragesteller

Wir haben eine sehr besondere Beziehung. Wir stehen uns sehr sehr nah

Deinem Chef gegenüber würde ich lieber nicht süß sondern förmlich bleiben.
Sehr geehrter Herr oder sehr geehrte Frau. Klassisch und korrekt.

Glaub zwar nicht, dass das für eine Chefin passend ist - aber zB:

  • Alles cool im Pool?
  • Alles fit im Schritt? oder besser: Alles Schritt im fit?
  • Alles klar im BH?
  • Alles klar in Kanada?
  • Alles Roger in Kambodscha?
  • Grüßli Müsli.