Was ist eine Springer/in?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemand der für andere Leute einspringt, falls die nicht kommen können..z.B.

Eine Aushilfskraft, die flexibel einsetzbar ist

Eine Springerin oder ein Springer ist eine Person, die in verschieden Bezirken Zeitungen austrägt.

Ein Springer hat keinen festen Zustellbezirk, sondern stellt nur Zeitungen zu, wenn der festeingesetzte Zusteller krank, in Urlaiub oder anderweitig verhindert ist.

Ein Springer oder eine Springerin beim Zeitungen austragen ist jemand, der bei Krankheit oder Urlaub andere Austräger vertritt.

Ab wie viel Jahren darf man Zeitungen austragen(Gesetzlich)?Wie viel verdient man dabei?

Hey,Ich bin 13 und will mir ein bisschen Geld dazu verdienen.Meine Frage ist ob ich mit 13 schon Zeitungen austragen darf?Wie viel verdient man da so im Monat????

...zur Frage

Zeitungen austragen- in M'gladbach

Wo? Und Wie kann man sich bei Zeitungen austragen einschreiben? In Mönchengladbach.

...zur Frage

ZEITUNGEN austragen mit dem Fahrrad?

Wie kann man am besten mit dem Fahrrad Zeitungen austragen

...zur Frage

zeitungen austragen berlin

hallo ich bin schüler und möchte gerne zeitungen in berlin austragen kenn ihr eine die ich austragen könnte ( und wie viel ich davei vilt verdiene..) danke = )

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen folgenden Springer Verlagen?

Für meine Abschlussarbeit habe ich mir ein paar Bücher rausgesucht. In jedem steht etwas anderes und ich wollte einfach nur mal fragen, wo der Unterschied zwischen den folgenden Verlagen ist und ob ich die tatsächlich so (wie sie auch im Buch stehen) angebe:

Springerlink.com, Springer Vieweg, Springer Verlag, Springer VS

...zur Frage

Energieformen der Mechanik. Trampolinspringer?

Hallo :) Ich bin gerade am lernen und versuche zu verstehen, welche Energieformen durchlaufen werden, wenn jmd sich vom Trampolin abstößt. Kann mir jemand sagen, ob das richtig ist? Und wenn nicht, mir es erklären? Haha

Lageenergie ( Springer) -> beschleunigunsarbeit( Springer) -> spannarbeit ( Netz) -> spannenergie (Netz) -> hubarbeit (Netz) -> ( Bewegungsenergie Springer?) -> Lageenergie ( Höhepunkt Springer) -> Bewegungsenergie beim runterfallen vom Springer?

Danke für jede HILFREICHE Antwort :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?