Was ist eine sehr nervige Situation, die euch oft passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nervig ist es wenn keiner Rücksicht auf den anderen gibt sei es in Beziehung,Freundschaft Familie usw…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EinKaiser  28.07.2023, 23:01

Wegen Freunde hab ich 2 Zitate: Wahre Freunde sind wie edelsteine. Falsche Freunde hingegen sind wie Pflastersteine, man findet sie überall. Falsche Freunde kommen in dein Leben, nehmen sich was sie brauchen und gehen dann wieder. Bleib Stark, das bessert sich sicher :)

Bubuchenx3562  28.07.2023, 23:06
@EinKaiser

Ja wird sich locker bessern aber ich bin gerne alleine 😅 Also auch durch meine Soizalphobie und sowas mag ich Menschen einfach nicht so gerne ^^ Ich heiß mit Nachnamen Kaiser :)

Bubuchenx3562  28.07.2023, 23:24
@EinKaiser

Mag ich sehr gerne :) Auch längere Texte zb auf Facebook gibs eine Gruppe die heißt Empath & Alte Seelen

Da sind heftige Texte manchmal bei

EinKaiser  28.07.2023, 23:25
@Bubuchenx3562

Ok, krass. Glaub mir: Wahre Freunde sollte man wie edelsteine behandeln. Auf Falsche hingegen sollte man drüberlaufen wie wenn sie Pflastersteine wären.

Ich verliere häufiger das Gleichgewicht und stoße dann auch schonmal etwas um, Falke aber eigtl nie hin.

Das nervt trotzdem tierisch.