Was ist eine Sache, mit der Du Dich gerne richtig gut auskennen würdest?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir wäre es islam. Und wieso? Wenn ich mein Wissen umsetzten habe ich eine höhere Chance auf jannah.

Börse oder wie man schnell reich wird. Das wären so die hauptsächlichen Themen.

Habe dazu auch schon viele Fragen gestellt doch manchmal bekommt man nicht so schöne antworten weil diejenigen selber meinen das sie halt nie so viel verdienen werden wie ich es will und dann sagen sie was wo man dann wieder denkt ist das jetzt die richtige Art Geld zu verdienen?

Habe ich’s Bier schon öfters erlebt und nehme es einfach hin. Mir ist es egal was andere sagen. Die wo sagen ich schaffe es nicht ignoriere ich und die wo mir ernsthafte Antworten geben denen gebe ich dann immer ein Danke und bedanke mich auch nochmal extra.

Liebe Grüße

Sadens

PS: ich weiß es sollte eigentlich nicht hier rein aber es wäre eine Begründung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

börse.

wahrscheinlich werde ich mein ,,gerne richtig auskennen,, auch irgendwann erreichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zu allem meinen standpunkt
Bert280  11.12.2023, 12:54

...das braucht Zeit und auch etwas Glück...

aka1602  11.12.2023, 12:55
@Bert280

mich zu bilden braucht doch kein glück. es braucht interesse und fleiß

Bert280  11.12.2023, 13:11
@aka1602

Das war damit überhaupt nicht gemeint. Aber an der Börse bedarf es schon einer Portion Glück und manchmal auch das gewisse Momentum.

Computer und programmieren. Da habe ich nur solide Grundkenntnisse. Stoße oft an meine Grenzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Realitivitätstheorie zum Erfassen des Universums.

Woher ich das weiß:Hobby