Was ist eine psychosoziale Konfliktsituation?

2 Antworten

Wenn du dich mit jemandem unterhalten willst und dann entweder nichts zu Stande kommt oder du die Oberhand behalten willst. So wie Besserwisserei und Teebeutelmanie. Das sind u A Auswirkungen deiner Wissbegierde. Diagnose bezüglich eines Krankheitsbildes ist das nicht.

Z.B. wenn sich einer nicht entscheiden kann, ob er Männchen oder Weibchen ist ;)

Aber glücklicherweise hat auch hier der Gesetzgeber ein Rezept gefunden.