Was ist eine Philosophische Praxis. Bitte leicht erklären damit ich es verstehe.danke?

1 Antwort

Eine philosophische Praxis bezieht sich normalerweise auf eine Art von Beratung oder Gesprächstherapie, die auf philosophischen Prinzipien und Ideen basiert. Ein philosophischer Praktiker hilft den Menschen, indem er philosophische Konzepte und Denkweisen anwendet, um ihnen bei der Bewältigung persönlicher Probleme, Lebensfragen und Entscheidungen zu helfen. Dies kann Diskussionen über Ethik, Sinn des Lebens, Moral, Identität und andere philosophische Themen umfassen, um Klarheit und Einsicht zu fördern.

SerenSaethu  24.08.2023, 11:48

Das wusste ich noch gar nicht. Wow! Vielen Dank auch von mir und liebe Grüße von Seren