was ist eine missy?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist das nicht eine Verniedlichung von "Miss", also Fräulein? War mal in Hongkong, da wurden meine Freundin und ich als "Missy" bezeichnet. Ist im übrigen auch ein englischer Vorname!

kommt m.w. aus der sprache der afrikanischen sklaven in den usa. massa für den "master" der farm, missy für seine tochter und andere unverheiratete weisse frauen.

ich glaube, dass sich missy elliot auch darauf bezieht, und mit diesem namen ihrem protest ausdruck geben möchte.

si, leider kann ich Dir nur einen Daumen geben

0

Das bedeutet Miss! Eine Miss, eine Frau - ein Fräulein... Das ist aber auch nur ein normaler Name! Mein Hund heißt auch Missy! :D

Neben dem sonst Gesagten: Dieser Ausdruck kann aus der SM-Szene kommen. Meist in Verbindung mit dem Namen Scarlet. Scarlet heißt dort: der Gönner und Missy: der Sklave, der sich einbildet intelligenter zu sein als der Gönner, aber trotzdem dem Gönner in den Hintern kriecht.

Darum kann das auch durchaus eine Beleidigung sein.

Du meinst sicherlich Messie. Dies ist ein unordentlicher Mensch, der darüber hinaus noch an einer extremen Sammelleidenschaft für alles möglich leidet.Hier steht mehr http://de.wikipedia.org/wiki/Messie-Syndrom

"Missy" ist englisch und bedeutet kleines Fräulein

Was möchtest Du wissen?