was ist eine missy?

3 Antworten

Das bedeutet Miss! Eine Miss, eine Frau - ein Fräulein... Das ist aber auch nur ein normaler Name! Mein Hund heißt auch Missy! :D

Ist das nicht eine Verniedlichung von "Miss", also Fräulein? War mal in Hongkong, da wurden meine Freundin und ich als "Missy" bezeichnet. Ist im übrigen auch ein englischer Vorname!

Du meinst sicherlich Messie. Dies ist ein unordentlicher Mensch, der darüber hinaus noch an einer extremen Sammelleidenschaft für alles möglich leidet.Hier steht mehr http://de.wikipedia.org/wiki/Messie-Syndrom

Was ist denn ein Wi*er?

Ein Schimpfwort, aber was bedeutet das?

...zur Frage

Was bedeutet "Amina Koyim"?

was heißt eig. Amina Koyim ?

Da es jeder Türke sagt mit dem ich chille und ich kein Plan habe, was es heißt.

Eins weiß ich, es soll ein Schimpfwort sein

...zur Frage

was bedeutet das wort "milf"?

hab ich mal im internet gelesen und ich weiss das es ein schimpfwort ist.. aber was bedeutet es?

...zur Frage

Übersetzung "Die Liebe meines Lebens nennt mich ..." Französisch?

Hallooo,

ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen. Und zwar würde ich gerne wissen wie "Die Liebe meines Leben nennt mich -Missy-" auf Französisch übersetzt wird. Oder "Mein Leben nennt mich -Missy-". Natürlich habe ich auch schon Online Übersetzter benutzt aber vielleicht spricht hier ja jemand fließend französisch damit ich mir auch zu 100% sicher sein kann.

Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Meerschweinchen beißt das andere O.O

Also seit gestern habe ich das Problem das meine meerschweinchen Dame Missy (bald 5 Jahre) ständig anfängt die andere Meeri dame Lilly auch bald 5 jahre alt zu beißen -.-

ich habe sie jetzt getrennt weil Missy immer anfing zu beißen >.<

woran kann das liegen?

und dann ist immer ihr ganzes fellso hoch gestellt -.-

wenn Lilly alleine ist ist sie imemr ganz ruhig sie liegt eifnach aber sobald missy dazu kommt kommt Missy zu Lilly und ärgert sie >.<

woran kann das liegen? sie leben doch schon mehr als 4 jahre zusammen und sowas hatte ich noch nie -.-

...zur Frage

Kennt jemand diese zwei Lieder(Missy Elliott)?

Hallo, ich suche zwei Lieder von der rapperin Missy Elliott. Das erste hatte einen indisch klingenden Anfang, auch könnte es gut möglich sein dass das Lied mit timbaland war. Das zweite war mit einer Thai-rapperin. Beide Lieder sind denke ich nicht so krass bekannt.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?