was bedeutet das wort "milf"?

5 Antworten

Hi,

das wird im Pornobereich verwendet und bedeutet "Mother i like to f..k". Dabei geht es um ältere Frauen, die mit jungen Männern ins Bett steigen.

LG Bernd

Das ist kein Schimpfwort, im Gegenteil. Es entstand in der Filmreihe American Pie und steht für Mom I'd Like to F!ck, also eine "Mutter, die ich gerne f!cken würde*.

Milf = Mom I’d like to f_ck

Kommt darauf an wie man es sieht, ob man es als Beleidigung auffasst.

Eine Mutter, die so attraktiv ist, dass man mit ihr ins Bett hüpfen möchte kann als Kompliment aufgefasst werden oder auch als Versuch einen Menschen zu einem Sexobjekt zu machen.

Mother I'd like to FACK ;) Stiffler's MUM!!!!

Das beschreibt im Prinzip eine junggebliebene und attraktive Mutter... MILF = Mother I'd like to f*ck... Eine Mutter die gerne f'cken würde... Ob das jetzt ein Schimpfwort ist, darüber kann man sich streiten... Die feine englische Art ist es wohl auf jeden Fall nich :D