Was ist eine Lesereihe?

2 Antworten

Das heißt nicht Lesereihe, sondern LesereiSe.

Damit ist einfach gemeint, dass ein Autor eines Buches eine Reise unternimmt, um sein Buch in verschiedenen Städten öffentlich vorzustellen und daraus vorzulesen. Das findet meistens in Buchhandlungen oder ähnlichem statt.

Du hast halt das Ticket für eine dieser Buchvorstellungen aus der Autobiographie dieser Katja Krasavice gekauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese regelmäßig Bücher in meiner Freizeit.
mrslikee
Fragesteller

Ou ok sorry danke🙏🏼😂

Hallo!

Ich denke das ist eine Reihe von Bücher bei denen es mehrere Teile gibt (Teil 1, Teil 2,...).

Und das ergibt dann eine Lesereihe.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG bestBFF