Was ist eine kreative Art, Geschenke zu überreichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh weh, hast du Ansprüche ;-) Wenn du dir die Nacht noch um die Ohren schlagen willst, kannst du dir ja für jeden noch ein paar Worte einfallen lassen....Vielleicht so eine Art Rätsel, was in dem Paket drin ist...oder könnte. Z.B. "Ich wußte, du wünschst dir was heißes, mit sexy Kurven...." Tja und dann ist es doch nur der Fön ;-) Das natürlich auf deine Geschenke umgemodelt. Viel Spaß und schöne Feiertage !

LiesaLovely
Fragesteller

Das ist echt nicht schlecht, danke :-) Jetzt müssen mir nur noch schnell acht passende Sprüche einfallen ;-)

Kitara  26.12.2011, 00:43
@LiesaLovely

danke fürs Sternchen :-)

Und ? Hast dir was einfallen lassen ? Wie ist es angekommen ?

LG

LiesaLovely
Fragesteller
@Kitara

Ich habe mich an deinem Beispiel mit dem Fön orientiert und abwegige Umschreibungen, die aber doch irgendwie passen, erfunden :-) Ich saß zwar noch bis zwei Uhr morgens dran, aber die Idee kam prima an... "Die Liesa lässt sich wenigstens noch was einfallen!" war die häufigste Aussage ;-) also nochmal vielen Dank!

zünd sie einfach an, is mal was neues

versteck sie doch in der wohnung und mach zu jedem eine wegbeschreibung..oder weitere hinweise in jedem geschenk....passt zwar nicht so wirklich zu eihnachten...aber naja...

woody34  23.12.2011, 23:51

Das wäre dann Ostern!

oder du spielst mit deinen lieben eine variante von "was bin ich" und zwar: "was kriege ich (geschenkt)?"

jeder kriegt dann ein post-it mit seiner geschenkbezeichnung auf die stirn und muß dann durch fragen raten, was das ist. - eine grobe richtung kannst du ja vorgeben ;)

Wenn die Päckchen leicht sind, kannst du sie ja an mehrere Heliumballons hängen. Dann schweben sie im Zimmer umher.. :D

LiesaLovely
Fragesteller

:D süße Idee, aber jetzt komm ich nicht mehr an Heliumballons und es ist auch ein schweres Besteckset dabei ^^

WhyISmilex3  23.12.2011, 23:49
@LiesaLovely

Stimmt, das ist jetzt etwas spät :D Aber dann hast du ja eine Idee für nächstes Jahr ;)