Reise schenken und überreichen, gute Idee?

2 Antworten

Was ich mal gemacht habe: Ich habe fotos von sehenswürdigkeiten und stadtypischen dingen aus dem internet runter geladen, die bilder 2x ausgedruckt (in klein) und dann auf gleich große pappkarten geklebet - und dann memory gespielt!

Mein Freund musste dann raten, warum wir das spiel überhaupt spielen... bei Kafka wusste er: wir fahren nach Prag!

Hallo,

wenn wir Reisen verschenken, nehmen wir ein farbiges Din 3 Kartonpapier und machen eine Collage über das Reiseziel. Je nachdem, mit was ihr in den Urlaub fährt, Flugzeug, Auto, Zug, Bus kann man da noch Bildchen von euch einkleben.

Mit Zeichnungen, Cartoons, Fotos usw.