Geschenk für den Kinderarzt...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine gute Flasche Rotwein kommt immer gut.Aber eine gute fängt mit 35 € an.Wenn das zuviel ist,dann lieber nichts .

Eigentlich sollte aber genau das selbstverständlich sein, findest du nicht?!

Koechlein1948 14.06.2011, 15:01

das ist Selbstverständlich,aber es gibt Menschen,die möchten sich dafür bedanken.das finde ich sehr schön

0
MamiX1980 14.06.2011, 15:06
@Koechlein1948

Hab da auch schon andere Erfahrungen gemacht... Deshalb möchte ich mich bedanken.

0
stuntgirl 14.06.2011, 19:53
@MamiX1980

Habe auch nichts gegen das Geschenk gesagt, finde alle Ärzte sollten sich ordentlich ins Zeug legen, dafür haben sie schließlich studiert und ihren Eid geleistet.

0

Also ich wüsste jetzt nicht was man einem Kinderarzt schenken kann aber du könntest ihn zum Essen Einladen und ich bei ihm nochmal bedanken (natürlich sollten tochter und mann auch dabei sein ;)

amselili 14.06.2011, 15:16

Finde eher nciht,dass man ihm zum Essen einladen sollte, Kinderärzte haben sehr wenig Zeit und das ist schon sehr persönlich,ein ganzes Essen.

Da würde ich eher einen Gutschein für ein Essen in einem Restaurant vorschlagen.

0

Wie wäre es mit einen Präsentkorb?

Bornilein 14.06.2011, 22:45

das finde ich eine gute idee.... da paßt die flasche rotwein auch mit rein etc. ....

0

Was möchtest Du wissen?