Was ist eine gute Zelda alternative für den Pc?

5 Antworten

Puh.

Naja, am besten ist eben einfach Zelda, in dem falle dann am Emulator, da gibt es eigentlich für jedes der Spiele eine Möglichkeit das gut zum laufen zu bringen.

Genshin Impact und Immortal Fenyx Rising sollen Ähnlichkeiten dazu haben, allerdings habe ich sie selbst noch nicht gespielt und kann das weder bestätigen noch verneinen.

Genshin Impact ist lediglich oberflächlich ähnlich. Willst du was haben, das in Richtung Breath of the Wild geht, könnte Immortal Fenyx Rising was für dich sein.

Magst du eher ein klassischeres Prinzip, kannst du mal nachsehen, ob es Oceanhorn für PC gibt. Ist ein Indie-Spiel und sowohl für PS4 als auch Switch erhältlich. Bei PC musst halt gucken.

Neben dem bereits genannten fällt mir noch spontan das Spiel Tunic ein.Das ist ein Indie-Game, dass sowohl auf dem PC, als auch für Konsole erhältlich ist.

  • Genshin Impact
  • ältere Zelda spiele per Emulator
  • Evoland
  • Secret of Mana

Kena, immortals fenyx rising, darksiders Reihe