Was ist eine gute Feldzauberkarte für ein Kriegerdeck bei Yugioh?

3 Antworten

Es gibt keine guten Feldzauber, die auf Krieger spezialisiert ist. Bitte, ich hab in den Comments gelesen, dass du Sogen verwenden willst. Tu das nicht. Bitte, die ist sowas von schlecht, da wäre schon die Karte die verbündeten Truppen  besser.

Gar keine. Spiel lieber etwas, was dir auch was bringt. Z.B. was aktuelleres Meta taugliches

Hab selber eine gefunden undzwar Sogen und die nutz ich jetzt bis ich was besseres finde aber trdzdm danke :D

0

Fang shou ist find ich die beste... :)

Was ist das denn für ne Karte?

0

ist eine extrem seltene karte limitiert auf 20 Stück!

0

Kein Glück bei Duel Links?

Ich halte es nichtmehr aus... Ich benutze 20 Karten sogar deshalb schon und es hilft immernoch nicht... Ich habe 5-6 Zauberkarten, 4 Fallenkarten und der Rest besteht aus Monsterkarten. Ich finde keinen Spaß mehr. Immer gibt es irgendwas. das stört... Immer habe ich Pech!

Ich ziehe entweder nur Zauberkarten oder nur Fallenkarten oder nur Monsterkarten. Ich habe kein Glück, egal wie viel Skill ich habe. Man braucht Glück bei sowas und den habe ich nicht. Ich kann das Spiel nicht spielen so. Ich bin Choleriker, es stresst nur mehr. Ich habe soviel Pech, verdammt!

ICH HABE KEINE LUST AUF SOWAS! WARUM ZIEHE ICH NUR MÜLL!? SAGT ES MIR! ICH BRAUCHE HILFE... Es ist so nervig ey... Ey, ich will nicht dauernd mit Pech leben... Meine Güte...

...zur Frage

YuGiOh Decks aus Legendary Deck Box 2 gut?

Sind die 3 enthalten Decks aus der legendary Deck Box 2 gut spielbar oder eher nicht so? Und mit welchen Karten kann man sie verbessern?

...zur Frage

Kugelschreibe/Kritzeleien/Bemalungen von Yugioh-Karten entfernen?

Weiß jemand eine gute Methode oder ein Video - wie man Spielkarten reinigen kann ? Stiftfarben entfernt ?

Danke :D

...zur Frage

yugioh effektfrage

ich hab hier ein paar yugioh karten die folgenden effekt haben: "Falls diese karte durch einen Karteneffekt auf den Friedhof abgeworfen wird: Falls sie durch einen Karteneffekt deines Gegners von deiner Hand auf den Freidhof abgeworfen wurde..." ich verstehe da denn sinn nicht so genau... Kann ich z.B. einen Combo auslösen indem ICH SELBER verursache das diese Karte abgeworfen wird zählt dann der Effekt auch? weil als erstes steh ja nicht von wem, aber dann: warum steht dass sozusagen der text nochmal da bloß mit: wenn sie durch einen Karteneffekt des gegners von meiner Hand abweworfen wird... Kann mich einer Aufklären? Für die die Mehr infos brauchen geht auf YUGIOH wiki oder so.... die Karte heißt GOLDO, WU-FÜRST DER FINSTEREN WELT ------- DANKE!

...zur Frage

Yugioh Neue Regeln - Link Monster?

Guten Tag zsm,

Ich spiele schon etwas länger Yugioh und habe mitbekommen das es bald neue Regeln geben wird (Für's Extra Deck und Pendel Monster). Meine Frage ist welche Decks ich mir dieses Jahr für die Neuen Regeln bauen sollte und Ihr mir auch recht gute Deckliste Zeigen könntet.

Ich spiele auch ungern mit dem Extra Deck. Ich finde es auch gut dass sie endlich diese extra deck spam stoppen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?