Was ist eine gute Feldzauberkarte für ein Kriegerdeck bei Yugioh?

3 Antworten

Gar keine. Spiel lieber etwas, was dir auch was bringt. Z.B. was aktuelleres Meta taugliches

Tungd1l
Fragesteller

Hab selber eine gefunden undzwar Sogen und die nutz ich jetzt bis ich was besseres finde aber trdzdm danke :D

Es gibt keine guten Feldzauber, die auf Krieger spezialisiert ist. Bitte, ich hab in den Comments gelesen, dass du Sogen verwenden willst. Tu das nicht. Bitte, die ist sowas von schlecht, da wäre schon die Karte die verbündeten Truppen  besser.

Fang shou ist find ich die beste... :)

bicmac02  25.01.2016, 17:36

Was ist das denn für ne Karte?

zico05  25.01.2016, 21:40

ist eine extrem seltene karte limitiert auf 20 Stück!