Was ist eine gute Beschäftigung für einen Freitagabend?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Freunde einladen, zusammen kochen, evtl. grillen und Spiele spielen, wie z.B. Schafkopf, Skat, Brettspiele. Oder Fondue, Raclette = abendfüllendes gemeinsames Essen mit viel Ratsch und Spaß.

tanzen gehen natürlich, ist gesund und macht Spaß :) LG Lotusblume

Ein schönes Bad nehmen, ein gutes Buch lesen, Freunde einladen oder mit ihnen auf die Piste gehen.

0

Zum Schulungsabend beim DRK, so wie ich, schnarch

Erst einen Kinofilm angucken und zum abhängen, ein Tanzcafe aufsuchen wäre mir auch lieber..

Ich hätte da noch etwas Bügelwäsche, also langweilig wird Dir dabei nicht. Mein Auto könnte auch mal wieder geputzt werden. Und mein Keller, naja, es gibt ja auch noch mehrere Freitag- Abende..... Achso wenn Du damit fertig bist, darfst Du mit mir tanzen gehen. Was hälst Du davon?

weggehen?!? das was alle halt so machen. muss ja nicht die disco oder bar sein. geh ins theater oder kochen mit freunden. vlt in einem park picknicken

Ein paar Kumpels zum Pokerabend schnell noch einladen, wird bestimmt lustig. Wenn nicht pokern, dann skat oder knobeln.

Keine Hektik, Du hast noch Zeit!

Früh ins bett um für Samstag fit zu sein :-)

Was möchtest Du wissen?