Was ist eine gute Beschäftigung für einen Freitagabend?

3 Antworten

Freunde einladen, zusammen kochen, evtl. grillen und Spiele spielen, wie z.B. Schafkopf, Skat, Brettspiele. Oder Fondue, Raclette = abendfüllendes gemeinsames Essen mit viel Ratsch und Spaß.

Ich hätte da noch etwas Bügelwäsche, also langweilig wird Dir dabei nicht. Mein Auto könnte auch mal wieder geputzt werden. Und mein Keller, naja, es gibt ja auch noch mehrere Freitag- Abende..... Achso wenn Du damit fertig bist, darfst Du mit mir tanzen gehen. Was hälst Du davon?

PC anschalten, zu gutefrage.net gehen und fragen, was man an einem Samstagabend machen kann. Viel Spass :))))

Was kennt ihr für lustige Aufgaben bei Flaschendrehen?

Ich habe morgen meine geb. party und möchte flaschendrhen spielen wir sind im alter von 12-14 Jahren wisst ihr gute aufgaben????bitte schnell antworten...ist wichtig..

...zur Frage

Beschäftigung ohne Internet

Hi, Kennt jemand eine gute Beschäftigung ohne Internet. also raus gehen und so. was kann ich da machen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Beschäftigung für seeeehr lange Zugfahrt?

Hallo meine Freunde, ich bin morgen relativ lange mit dem Zug unterwegs und bräuchte noch eine Beschäftigung, weil mir sehr schnell mal langweilig wird ;D Am besten Dinge für die man kein Handy oder Internet benötigt

...zur Frage

Was ist das Beste, was die deutsche Fernsehunterhaltung derzeit zu bieten hat?

Was ist Dein Tipp? Oder Fehlanzeige?

...zur Frage

Sinnvolle Beschäftigung während Unterricht (Alle Aufgaben erledigt)?

Hey Leute!

Es ist so: In meiner Klasse haben wir grad so ne spezielle Woche, in der wir Bewerbungen etc schreiben. Meine beste Freundin und ich sind jedoch schon fertig, während andere noch nicht mal die Hälfte geschafft haben....

Unsere Lehrerin hat uns aufgetragen, auf MORGEN eine gute Beschäftigung zu finden, die wir WÄHREND dem Unterricht machen können.... Ich habe keine Ahnung!

Hättet ihr irgendwelche Ideen? BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!! DANKE!!!!

euer bakingmonster04

...zur Frage

Weihnachtsspiele was man mit der Familie spielen kann?

Also Morgen wolle wir mit der ganzen Familie weihnachten feiern! & dass es nicht langweilig wird wollte ich fragen ob jemand gute spiele oder Beschäftigung kennt die man so spielen könnte!?? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?