Was ist eine gute Beschäftigung für einen Freitagabend?

13 Antworten

Freunde einladen, zusammen kochen, evtl. grillen und Spiele spielen, wie z.B. Schafkopf, Skat, Brettspiele. Oder Fondue, Raclette = abendfüllendes gemeinsames Essen mit viel Ratsch und Spaß.

tanzen gehen natürlich, ist gesund und macht Spaß :) LG Lotusblume

Ein schönes Bad nehmen, ein gutes Buch lesen, Freunde einladen oder mit ihnen auf die Piste gehen.

0

Hallo fuxxx, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- und Diskussionsforum. Sicherlich ist Deine Frage interessant, gehört aber vom Inhalt in unsere 'Forum', in dem solche Fragen von der Community behandelt werden. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deiner nächsten Frage zu bachten. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

weggehen?!? das was alle halt so machen. muss ja nicht die disco oder bar sein. geh ins theater oder kochen mit freunden. vlt in einem park picknicken

Zum Schulungsabend beim DRK, so wie ich, schnarch

Erst einen Kinofilm angucken und zum abhängen, ein Tanzcafe aufsuchen wäre mir auch lieber..

Was möchtest Du wissen?