Was ist eine gute Beschäftigung für einen Freitagabend?

10 Antworten

Früh ins bett um für Samstag fit zu sein :-)

Freunde einladen, zusammen kochen, evtl. grillen und Spiele spielen, wie z.B. Schafkopf, Skat, Brettspiele. Oder Fondue, Raclette = abendfüllendes gemeinsames Essen mit viel Ratsch und Spaß.

weggehen?!? das was alle halt so machen. muss ja nicht die disco oder bar sein. geh ins theater oder kochen mit freunden. vlt in einem park picknicken

tanzen gehen natürlich, ist gesund und macht Spaß :) LG Lotusblume

kiramarie  13.09.2007, 23:02

Ein schönes Bad nehmen, ein gutes Buch lesen, Freunde einladen oder mit ihnen auf die Piste gehen.

Ich hätte da noch etwas Bügelwäsche, also langweilig wird Dir dabei nicht. Mein Auto könnte auch mal wieder geputzt werden. Und mein Keller, naja, es gibt ja auch noch mehrere Freitag- Abende..... Achso wenn Du damit fertig bist, darfst Du mit mir tanzen gehen. Was hälst Du davon?