was ist eine gute alternative für eine eyeshadow base?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also erst eine foundation und dann concealer verwenden, ist dafür da, um abzudecken und eine eyeshadow hält länger an :)

Du kannst dir die Augenlider vorher abpudern, dann hält der Lidschatten auch länger und setzt sich nicht so schnell in der Lidfalte ab.

vielleicht eine leichte creme?

kannst es ja mal ausprobieren...