Was ist eine Gangbang Party?

4 Antworten

  • Ne
  • Nein
  • Viele Menschen praktizieren Geschlechtsverkehr und sonstige sexuell mögliche Interaktionen.

Ich glaube man macht da solche Spiele, wer mit wem als Nächstes in's Bett steigt (z.B. Flaschendrehen), hat vlt. auch Dreier, Vierer etc...

Ja ich war schon mal auf einer Gangbang Party.

Eine Kleiderordnung gibt es da nicht da alle nackt sind.

Bei solchen Partys schlafen eine menge Kerle mit einer einzigen Frau.

ahahha Kleidung ist sekundär denk ich.. Und wenn es irgendwelche Bedingungen gibt, werden die davor spezifisch angekündigt.