Gangbang im hotel

8 Antworten

Wenn die Geschäftsführung des Hotels erfährst was Du vor hast, wird es normalerweise nicht funktionieren.

Falls nicht:

Wenn die Party gerauschsvoll ausufert, wird es nur einmal funktionieren.

Wenn die Einrichtung im Zimmer leidet, wird es ebenfalls nur einmal funktionieren.

Wenn diese drei Voraussetzungen erfüllt sind, wird es nirgendwo mehr funktionieren da Du auf einen Blacklist landest sammt alle Teilnehmer.

Wenn nichts davon geschieht, wird es sehr schwer sein aber könnte funktionieren. Dann Bitte kein Video oder Fotos (Sind sowieso nur bedingt erlaubt).

Also : In ein gut organisierte Hotel, eher nicht.

Dann musst du das richtige Hotel aussuchen, sonst kann es ganz schnell eine Anzeige geben.

In herkömmlichen Standardhotels bestimmt keine gute Idee.. Es gibt aber Sexhotels, wo sowas üblich ist. Wieso ich das als Jungfrau weiß? Ich habe mal ein Video über ein solches Hotel als Lost Places gesehen. Recht interessant diese Abgründe des primitiven Fortpflanzungstriebes des Menschlichen Primatens.

Lies mal die Hausregeln vom Hotel durch.

Nein, einfach nur nein ._.

YviMarie  09.01.2019, 04:32

(Kurz noch Angemerkt: Ich habe in mehreren Hotels gearbeitet, daher nein, einfach nur nein)