Was ist eine Etagenwohnung?

2 Antworten

Auch auf die Gefahr hin, dass man mich gute alte Tante steinigt, möchte ich diese Frage durch einen simplen Link beantworten. Schaut einfach mal hier nach und ihr werdet die Erleuchtung finden :) http://de.wiktionary.org/wiki/Etagenwohnung Ehrlich gesagt lassen sich doch die meisten Sachen problemlos über Suchmaschinen finden. Ich finde es sehr schade, dass der erste, der die Frage beantwortet, meist direkt runtergemacht wird, wenn es dem Nachfolger nicht passt. Dann reagiert der Erste vielleicht. Es kommt ein Dritter, der alles besser weiß und schon entsteht ein niveauloses verbales Gerangel. Leute, es geht hier doch um das Suchen und Finden von Wissen! "Wir müssen zusammen ringen!" "- Tun wir doch!" Kleiner Ausflug in "Das Leben des Brian" ;)

das ist eine wohnung die in der 1., 2., 3. usw. etage liegt.

Was möchtest Du wissen?