Was ist eine Bowl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Bowl" ist englisch und heißt übersetzt "Schüssel" und bedeutet letztlich nur, dass in einer Art Baukastenprinzip verschiedene Zutaten möglichst bunt und vielfältig gemeinsam in einer Schüssel präsentiert werden.

in zwei Sekunden gegoogelt und du hättest die Antwort deutlich schneller gehabt.

Hallöchen,

Was ist eine Bowl?

Als Bowl bezeichnet man Gerichte, bei denen alle Zutaten in eine Schüssel kommen. Man benötigt praktisch keine Pfannen oder Töpfe, da das Gericht direkt in der Schüssel zubereitet wird. Oft füllt man es mit: Obst, Gemüse und Chia Samen.

Was für eine Bowl könnt ihr empfehlen?

https://www.springlane.de/magazin/rezeptideen/bowl-rezepte/

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte 💞 ich wünsche dir noch einen schönen Freitag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺