Was ist eine Ausschreibungsnummer?

3 Antworten

Größere Unternehmen und Behörden veröffentlichen mit Jobangebot diese Nummer.

Einfach diese Nummer  mit aufführen

Was ist eine Ausschreibungsnummer?

Ich möchte mich bewerben und hab kp was das ist. da steht z.b "

Bewirb Dich online auf die Ausschreibungsnummer xxxxxx." Was soll ich das jetzt amchen und wie geht das? Muss ich das einfach in den anschreiben rein schreiben?

Schreibe einfach einen zweizeiligen Betreff:

Bewerbung als ....

Ausschreibungsnummer: xxxxxx

Weitere Tipps zur Ausschreibungsnummer einer Bewerbung: http://www.bewerbung-forum.de/bewerbung/referenznummer-bewerbung.html

Du schreibst die Ausschreibungsnummer in den Betreff.