Siemens Bewerbungsportal - Anschreiben usw. anhängen?

2 Antworten

So etwas kommt meist gaaaaaanz am Ende des online-Bewerbugnsverfahrens.

Oder aber du musst deine Angaben im online-Verfahren einfach nur eingeben. (Feld für Anschreiben / Lebenslauf eingeben / ....) Aber spätestens für die Zeugnisse muss es die Möglichkeit für das Hochladen geben.

Fleurette19
Fragesteller

Es gibt überhaupt keine Möglichkeit dafür, lediglich ein Feld für Anmerkungen..

John0923  14.09.2015, 17:01

Hallo,

ich stehe aktuell vor dem selben Problem. Im FAQ bei Siemens ist ständig von Anschreiben und Lebenslauf die Rede. Eine Möglichkeit diese hochzuladen gibt es aber definitiv nicht. Hast du noch eine Lösung gefunden?

Hallo,

ich stehe aktuell vor dem selben Problem. Im FAQ bei Siemens ist ständig von Anschreiben und Lebenslauf die Rede. Eine Möglichkeit diese hochzuladen gibt es aber definitiv nicht. Hast du noch eine Lösung gefunden?