Was ist ein ,,universitäres Curriculum"?

2 Antworten

Schau dir bitte mal diesen Link an.

https://www.wortbedeutung.info/Curriculum/

Ich denke, hier findest du die Antwort auf deine Frage.

Nnnn1111
Fragesteller

Danke für den Link :) Was ein Curriculum an sich ist, weiß ich, aber ich verstehe in dem Kontext nicht, was die da wollen. Dachte, dass ,,universitäres Curriculum'' vielleicht eine einheitliche Bedeutung in der Unisprache hat. Zur Not frag ich halt nach..

Ich würde mal sagen, die wollen da einfach nur deine Kurse haben, die du belegt hast. Zur Not würde ich einfach mal anrufen und nachfragen, wenn du unsicher bist. :)

Woher ich das weiß:Recherche
Nnnn1111
Fragesteller

Danke :)