Was ist ein ungültiges Datumsformat

4 Antworten

Eigentlich sollte Dir angezeigt werden, wie das Datum eingegeben werden muss, also zum Beispiel tt.mm.jjjj oder aber auch tt.monat.jjjj. Oder Du bist nicht alt genug.

Normalerweise steht da, in welcher Reihenfolge und mit welchen Trennzeichen das Datum angegeben werden muss. Da du die Adresse nicht nanntest, kann man nichts weiter dazu sagen.

Wenn das Gewinnspiel erst ab 18 Jahre ist und Du bist minderjährig, kannst Du nicht mitmachen.

Ansonsten: tt.mm.jjjj

Die angegebenen Zeichen haben bei deutscher Schreibweise auch nix zu suchen. Gebräuchlich ist TT.MM.JJJJ