Was ist ein sinnvoller Zeitvertreib?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Gesundheit hat auf jedenfall was auf längere Dauer davon, wenn Du Sport machst. Du selber hast zusätzlich noch mehr davon, wenn Du Sport im Verein machst, und so neue Leute kennenlernst.

Eine neue SportArt ? ...z.B. Basketball,Tennis oder Volleyball oder auch etwas ganz anderes wie Parkour und Speed Stacking (Becher aufstapeln)

sportart lernen zippo kaufen und zippotricks lernen ferngesteuertes verbrenner auto zulegen und dran bastel und fahren

Musik machen ist immer gut, Keyboard ist super.

gitarre kaufen,e-mails verschreiben,mutti anrufen oder bekannte :p