Was ist ein sinnvoller Zeitvertreib?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Gesundheit hat auf jedenfall was auf längere Dauer davon, wenn Du Sport machst. Du selber hast zusätzlich noch mehr davon, wenn Du Sport im Verein machst, und so neue Leute kennenlernst.

Such dir doch nen Hobby bei Deutschlands größter Hobbyseite http://hobbymap.de - dort findest du bestimmt etwas außer Computer-zocken...

Eine neue SportArt ? ...z.B. Basketball,Tennis oder Volleyball oder auch etwas ganz anderes wie Parkour und Speed Stacking (Becher aufstapeln)