Sinnvolle Dinge im Internet machen

2 Antworten

Du kannst im Internet auch Schach spielen lernen oder Schach spielen, falls du es schon kannst. Ist vom Niveau her ja unendlich steigerungsfähig. Das kannst du online oder mit einem Programm, lucas zum Beispiel. Das macht dann Sinn. Ebenso kann man im Netz Sprachen lernen und überhaupt die Allgemeinbildung ausbauen - in endlos viele Richtungen. Sachen, die einen von sich aus interessieren. Wissen.de ist auch so eine empfehlenswerte Seite http://www.wissen.de/#1, auf der man sehr viel lernen kann.

Such dir in Youtube Kanäle die deinem Hunor passen, bzw. Sachen die dich Interessieren, am besten dann direkt 50-100 Kanäle abonnieren, das jeden Tag mind 1 neues Video raus kommt.