Was ist ein noc?

3 Antworten

Ein NPC folgt einen festen Skript/Programm ab und kann somit nicht selbst denken. Spieler unterscheiden sich von NPCs in der Regel mit Individualität, denn NPCs folgen immer einen gleichen Ablauf und Reaktionen.

Das ganze kann man nutzen um andere zu diffamieren oder sich über diese lustig zu machen.

Bezeichnet halt Leute die sich sehr weird Verhalten. Eben wie ein (schlecht programmierter) NPC.

Leute die innerlich wie tot wirken werden vielleicht so bezeichnet.