was ist ein nass- oder feuchtraucher

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass sind Leute bei denen der Zigarettenfilter nass wird, beim ziehen. Aus welche Gründen auch immer

Wo Wasser ist, also:

Bad, Sauna, Dusche, .... mit nasser Zigarette ;)

oder aber angelüllert mit Speichel,

Je nachdem wie weit einer die Lippen nach ussen press oder je nachdem wie weit er den Filter in den Mund nimmt, wird dieser oft nass. bzw. feucht.. Ist nicht besondern angenehm, für eine Person, die vllt. mal an dieser Zigarette zieht ;)

Das gehört aber eher zu den Ausnahmen..

Nassraucher ist einer, der seinen Filter so anschlabbert, dass er trieft. ;-)

Ein Feuchtraucher ist da nicht so extrem. ;-P