Was ist ein low end gerät?

3 Antworten

Geräte, die so billig wie möglich hergestellt werden und nur die Grundfunktionen bieten.

wir übersetzen mal... ein high end gerät, also ein gerät am oberen ende ist in der regel ein gerät das entsprechend teuer, hochwertig und oder leistungsstark ist. dem entsprechend befindet sich ein low end gerät am unteren ende der entsprechenden skala. welches maß hier auch immer angelegt wird.

lg, Anna

Hallo,

Billige Geräte also Preise die aber gleiche Funktion bieten wie bessere und teuere Geräte. Handys zum Beispiel

LG