was ist ein lek?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hörst du's von albanischen Mädchenhändlern ? Dann reden sie von ihrem Geld - Unwahrscheinlich? Ja, aber warum macht sich kaum jemand die gleiche Mühe, die eine durchschnittlich gute Antwort erfordert, und gibt seine Frage mit einem vernünftigen Zusammenhang ein, sodass man nicht raten muss, was der Frager wohl meinen könnte?

lek/Leck/ leck/lag/ lagg...?? Reichlich Möglichkeiten sind dir nun aufgezählt worden. Welche passt?

Wikipedia z.B. sagt zu "Lek":

  • die albanische Währung
  • einen Mündungsarm des Rheins
  • ein Nebenfluss der Sylwa in Russland
  • in der Zoologie ein Balzplatz, an dem sich männliche Individuen den Weibchen präsentieren
  • ein slowenisches Pharmaunternehmen, das zu Sandoz gehört
  • Linksemsisches Kanalnetz
  • Lernerfolgskontrolle

reinigung deines Sitzkörperteils mit der Zunge

Lernerfolgskontrolle ?

0

Das Lek gibst aber tasächlich Als Lek bezeichnet man in der Biologie einen Balzplatz Würde übrigens Sinn machen. Kerle die zusammenhängen, um Weibchen anzubaggern

"Laggen" oder es "laggt" ist der Ausdruck für ein stockendes Bild/ LOW FPS

ein Leck ist ein Loch in einem Körper der eigentlich Dicht sein sollte, so dass durch das Leck unerwünschte Sachen rein oder raus kommen.

Lektion Lektüre etc.. In welchem Kontext hörst du es denn ?

wenn ein Spiel extrem stockt oder sogar kurz einfriert.

undichte Stelle, aus der meistens etwas tropst

so was wie ein loch (meistens an einem boot)

Loch in einem Gegenstand oder in Internet wird das Wort auch benutzt um hänger ( sry mir fällt kein anderes wort ein :D ) des inets zu beschreiben.

LG

meinst du ein leck? das ist eine undichte stelle (z.b. ein leck am boot)

Es gibt ein Fluss der Lek heisst. Könnte aber auch Geld sein auf Albanisch heisst Geld, Lek. http://de.wikipedia.org/wiki/Albanischer_Lek Oder es könnte auch ein Leck sein das ist ein Loch.

Oder es könnte Lag sein das heisst Hänger, also wenn ein Bild beim Computer für kurze zeit Stehenbleibt.

0

Ist eine undichte stelle.

wenn ein z.B. ein Schiff ein Loch im Rumpf hat nennt man dieses Lek

Leck heisst das oder, nicht?

0

Leck heisst das oder, nicht?

0

Du meinst sicher ein LeCk...mit "k" :-)!

0

Was möchtest Du wissen?