Was ist ein Leistungsprofil?

1 Antwort

Ich vermute mal, es geht um deine Stärken und (zum Teil) Schwächen.
Du kannst dich da orientieren an deinen Zeugnisnoten:
wo bist du da gut?
Und sonst Merkmale wie: Ausdauer, Kommunikation (kommst du leicht in Kontakt mit Leuten, kannst du dich ausdrücken - oder bist du mehr der praktische Typ? Kannst anpacken?);  Bereitschaft (Neues) zu lernen, Verlässlichkeit/ Zuverlässigkeit ...

Tamtamy  20.03.2017, 08:12

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein üblicher Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.