Was ist ein komplettes Fuchsfell wert?

5 Antworten

nichts. kein mensch hat interesse an sowas. kein kürschner wird ein altes fell verwenden, vergiß es oder legs vor den kamin

Doch, es gibt einen Markt für so etwas. Man müsste eben genauere Infos zum Fell haben. (s.o.)

0

Wirst Dir sehr schwer tun diese zu verkaufen! Wehe Du gerätst an Tierschützer. Dasgleiche gilt für Pelzmäntel der Damenwelt!

Wie schon erwähnt ist ebay der beste Markt für sowas, da bist du anonym, nur für die Leute sichtbar die es dann ersteigert/gekauft haben. Und die erfahren nur eventuell deine Kontodaten. Ich habe es bisher noch nie erlebt, das ich von jemandem bei ebay angeschrieben wurde, weil ich ein Fell verkauft habe. Und ich bin schon seit über 5 Jahren bei ebay! Ich schätze mal du hast 2 normale deutsche Rotfüchse. Im Moment werden eher die Stolas verkauft, also Felle die man zu einem tierförmigen Schal vernäht hat. Wenn du nur normale Felle hast, kannst du nicht so viel dafür bekommen, bei normalen (schönen und neuwertigen) Rotfuchsfellen sind es bis zu 30€ Eine Stola bekommt man für wesentlich mehr verkauft! Da müssen sich die Leute nicht mehr die Arbeit machen es umzunähen. Auch wenn die Stola schon alt ist. Wenn du ein anderes Fuchsfell hast zum Beispiel einen Polar- (weiß) oder Blaufuchs (hellgrau), dann kannst du wesentlich mehr bekommen, das teuerste Blaufuchsfell was ich mal bei ebay hab rausgehen sehen war mit 51€. Aber Silberfüchse und andere Mutationsfüchse können für noch viel mehr rausgehen, von 40€ biszu über 100€ bei sehr schönen und neuen exemplaren. Ganz egal ob Fell oder Stola.

Wieviel ist diese Nerzjacke ca. wert, bzw. wie finde ich den Wert heraus?

Moin Leute,

haben hier eine Nerzjacke (fast schon Mantel ^^). SIe wurde kaum getragen , ist von Saga Mink und hat ca. Größe 44.

Was denkt ihr übe den Preis bzw. wo könnte ich ihn erfahren?

Bild anbei

...zur Frage

Osmanische Münze ?

Hallo! Ich habe eine Kette von meiner Urgroßmutter geerbt die wie es aussieht eine Münze aus dem osmanischen reich ist , die Schrift auf der . Nun ist meine Frage weiß jemand wie alt sie wirklich ist also als welchem Jahr die ungefähr kommt und was ihr Wert ist ( würde sie nie weggeben nur aus Interesse ) die blauen Steine würde wahrscheinlich damals als Schmuck dran gemacht

...zur Frage

Welche Hunderassen/Mischlinge eignen sich für die Wohnung?

Hallo zusammen c: Mein Verlobter und ich möchten uns in den kommenden 2-3 Jahren eventuell einen geeigneten Vierbeiner für unser Glück zulegen. =)

Ich selber habe mich bereits Interesse halber bei Bekannten und Foren etc. Informiert ...da dort aber hauptsächlich kleine und teils überzüchtete Hunde  vorgeschlagen werden, welche oft gesundheitliche Probleme mit sich bringen wollte ich einfach mal hierschauen und wissen welche Erfahrungen und Tips ihr gegebenen Falls habt.

Unsere Umstände wären wie folgt:

-Er sollte evtl. mittlere Größe  haben & Kurzhaar 

-für die Wohnung geeignet (ca. 36qm)                                                         -Auslauf  2-3 Stunden und mehr am Tag (spielen, toben etc.)                      -Werktags wäre er jedoch zum Teil 4-6h+ allein (zur Mittagspause zwischendurch hätte ich eine halbe Stunde Zeit)

Wir möchten auf zu starke Überzüchtungen oder Plattschnauzen wie: Mops, franz. Dogge,...usw verzichten

Erfahrungen sind bereits  ein wenig vorhanden.Ich bin mit Hunden aufgewachsen(20Jahre) und bin mit der Erziehung verschiedenster Hundetypen an sich vertraut. z.B. Collie, Labrador, Jagthundmischling, Hovawart, Windhundschäferhundmischling...und ein Jorkshire Terrier c;

Leider sind dies alles stets größere Hunde gewesen, welche rund um die Uhr genug Auslauf, Platz und Beschäftigung hatten und da ich vorher nie in einer Wohnung gelebt habe, habe ich auch leider keine Erfahrungen mit solchen Gegebenheiten. Ich möchte jedoch dem Vierbeiner ein vernünftiges und gerechtes Leben bieten.Selbstverständlich hat jeder Hund auch seinen eigenen Charakter.

Drum ist meine Frage ob ein Hund wirklich das Richtige für uns wäre und wenn ja welche Hundetypen  sich in eventuell für uns eignen könnten?

Dankeschön im voraus

LG Mina~

...zur Frage

Fuchspfote trocken

Hallooo.

Ein Freund von mir ist Jäger und hat einen Fuchs geschossen und hat den Fuchsschwanz abgeschnitten und trocknet ihn nun in Salz um ihn als Deko zu verwenden. Jetzt wollte ich mir eine Fuchspfote trocknen (bei der nächsten Gelegenheit) und wollte nun wissen wie man das macht da wir beide keine Ahnung haben.

Kennt sich jemand damit aus? Bitte keine Tierschützerantworten, oder Antworten die vom Thema abweichen.

...zur Frage

Fliegenfalle wirkt nicht?

Hallo Com,

in meinem Zimmer sind zurzeit bei der warmen Zeit verdammt viele von diesen kleinen lästigen Stubenfliegen. Ich kann mich erinnern, als ich klein war hatten wir diese Spiralförmigen Teile an der Decke hängen und die Viecher sind zu Dutzenden da dran geflogen. Also bin in zum Rossmann, hab mir die Dinger geholt und eins in meinem Zimmer aufgehangen. Und siehe da, nach 2 Wochen, noch nicht eine einzige Drecksfliege an dem Teil :D Sie fliegen einfach weiterhin ganz lässig durch mein komplettes Zimmer, außer an die Falle. Warum?

...zur Frage

Was für ein Pelzmantel ist das? und wie viel ist der etwa wert?

Was für ein Pelzmantel ist das ? und wie viel ist der etwa wert ?

made in britain

marke : mayfair

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?