Könnte man so ein Modell verkaufen?

 - (Internet, Shop, 3D)

4 Antworten

Natürlich kannst du das verkaufen, solange du dich an das Recht einhältst.

Ich sehe hier ein schlecht gemachtes Männchen - wem willst Du das denn verkaufen?

Ich denke nicht, daß irgendein Spieleentwickler von einem Hobby-Blender irgendwas kaufen würde.

Mach das, was Dir Spaß macht, aber den Rest lass´ mal weg.

Das ist eigentlich gar nix, das sieht aus wie eine Vorlage, aus der noch was werden soll. Geld wird man dafür nicht bekommen können.

Wenn du so etwas in 3D erstellen kannst, dann wird es auch schwierig, dafür Geld zu verlangen, da es Make Human gibt, in der Software kann man solche 3D-Menschen automatisch erzeugen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)

Mit Blender Geld machen ist schwer zumindest als Anfänger, ich lerne Blender jetzt seit 4 Jahren und gerade fangen so die Sachen an Geld zu bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Projekte gemacht und langjährige Erfahrung