Was ist ein Karakal Therian?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Karakal ist eine Luchsartige Raubkatze aus Afroasien. Sie wird manchmal auch als Wüstenluchs bezeichnet.

Ein Karakal Therian ist dann logischerweise jemand der sich als Karakal identifiziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein Therian

Ich denke mal du stellst diese Frage wegen mir :) Wie die anderen schon gesagt haben, bedeuted das, das mein Theriotype der Karakal ist. Somit bin ich ein Karakal Therian.

LG 🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein stolzer Therian 🐾💕
EmmiTheWolf
Fragesteller

Ja, hab’s in deinemProfil gelesen:3 Schade, das du bisschen später geantwortet hat, sonst hätte ich dir den Stern gegeben❤️