Was ist ein Incel?
Ich wurde des öfteren als Incel betitelt, weil ich gerne ab 180 cm groß wäre.
Ist ein Incel also jemand der unzufrieden mit seiner Körpergröße ist?
6 Antworten
Ein Incel ist laut der wortwörtlichen Auslegung jemand, der ein unfreiwilliges Leben im Zölibat führt. Übersetzt wäre das eine Ehelosigkeit. Ein Mensch ohne beziehungstechnische Liebe im Leben.
Exaltierte Menschen dichten noch zusätzliche Eigenschaften wie Nazi oder Misogynie hinzu.
Ein Incel ist eine Narzistische Person der die Frauen/die Gesellschaft schuld dafür geben keine Freundin zu finden Aufgrund in der vergangenheit bekommen korb einer Frau. Aus blöden Oberflächlichen gründen.
Incels heulen gerne rum und nicht selten hassen sie auch Frauen. Sie akzeptieren keine beziehung, und sind Freiwillig single. Sie versuchen es auch nicht sondern wollen für immer rumheulen und alleinesein.
Solche leute können gefährlich sein da sie sehr manipulativ sind und anderen immer Schuld geben dafür dass sie so sind wie sie sind. Ohne sich ändern zu wollen. (obwohl sie es können) Sie akzeptieren auch keine Komplimente und gute Taten die man für ihnen tut.
Ähnlich wie ein Pick me boy, einfach nur narzisstischer und manipulativer und zumteil mit viel Hass an andere Menschen.
Ich weiss auch nicht genau was denen ihres Ziel im leben ist mit diesem Verhalten, aber fakt ist es bringt dem Incel nichts und den anderen auch nichts.
Was sich unter incel verstehe sind Leute die jf und unter 1,80 sind und ihre Größe als Grund sehen, warum sie jf sind
(Ihre persönlichkeit oder der Charakter sind natürlich nie der Grund nein nein)
Ich denke, du weißt sehr wohl, was das bedeutet und versuchst wieder nur Aufmerksamkeit zu bekommen. Für die anderen Mitlesenden, die es tatsächlich nicht wissen:
Incel ist die Selbstbezeichnung einer in den USA entstandenen Internet-Subkultur heterosexueller Männer, die nach Eigenaussage unfreiwillig keinen Geschlechtsverkehr bzw. keine romantische Beziehung haben und der Ideologie einer hegemonialen Männlichkeit anhängen.
Das sind die Männer die keine Frauen abbekommen und deswegen sich aufregen
Sry Bro 🫤
Nehm das nicht zu erst wer sucht findet 😉
Incels sind mikrige Männer 😭😭😭