Was ist ein Hetero oder Metrosexueller?

3 Antworten

Heterosexuell: Fühlt sich zum anderen Geschlecht hingezogen.

Metrosexuell: Bezeichnet nur nebenbei eine sexuelle Orientierung
und keine Sexualpräferenz, sondern einen extravaganten Lebensstil
heterosexueller Männer, die keinen Wert auf Kategorisierung in ein
maskulines Rollenbild legen.

Kannst du übrigens auch leicht in google finden. :)

LG

(Und bitte keine Antworten wie: mann steht auf Frau)

Warum nicht? Wenn du die richtige Antwort nicht willst, warum fragst du dann?

Hetero bedeutet nun mal, dass ein Mann auf Frauen steht, bzw. eine Frau auf Männer.

Und Metrosexuell bezieht sich eigentlich gar nicht auf Sexualität. Es beschreibt eher einen Lebensstil, bei dem ein Mann ein optisch leicht feminines Rollenbild abgibt (Strähnchen, manchmal Eyeliner, sehr gepflegte Haut, etc.) aber heterosexuell ist.

Missluma
Fragesteller

weil ich es genauer wissen will

MagicalMonday  31.10.2016, 11:37
@Missluma

Viel Genaueres gibt es da aber nicht zu wissen.

Hetero = Mann steht auf Frau bzw. Frau steht auf Mann.

Man muss es doch nicht komplizierter machen, als es ist.

Missluma
Fragesteller

Ich denke halt kompliziert...

Ein Heterosexueller fühlt sich zum anderen Geschlecht hingezogen, nicht zum gleichen. Das kann man aber googlen.

Missluma
Fragesteller

Also stimmt das was ich geschrieben habe