Was ist ein "Hacet-Gebet"?

2 Antworten

Hacet Gebet Betet man in Der Nacht, die den Donnerstag mit dem Freitag verbindet. Man dies für wünsche die man hat oder wünsche/Anforderungen die dringend in Erfüllung gehen sollen. Man kann das auch in jeder Nacht beten.

Dies ist natürlich nur Kurz gefasst. Habe es von einer Türkischen Seite und  versucht es best möglich zu übersetzten :)
Lg beyzi

Meggie2000
Fragesteller

Ich habe mich gefragt wieso das nur im türkischen Raum gibt? Aber danke :)

Meggie2000
Fragesteller

es*

beyzilazy  10.10.2016, 03:04

Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Habe selber keine ordentliche Seite gefunden. Es könnten Videos dazu geben. Schaust dir am besten mal an vilt findest du was.

Wenn du zum Beispiel jemanden bestimmten träumen willst, kannst du dieses Gebet verrichten.