Was ist ein "Hacet-Gebet"?

2 Antworten

Hacet Gebet Betet man in Der Nacht, die den Donnerstag mit dem Freitag verbindet. Man dies für wünsche die man hat oder wünsche/Anforderungen die dringend in Erfüllung gehen sollen. Man kann das auch in jeder Nacht beten.

Dies ist natürlich nur Kurz gefasst. Habe es von einer Türkischen Seite und  versucht es best möglich zu übersetzten :)
Lg beyzi

Ich habe mich gefragt wieso das nur im türkischen Raum gibt? Aber danke :)

0

es*

0

Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Habe selber keine ordentliche Seite gefunden. Es könnten Videos dazu geben. Schaust dir am besten mal an vilt findest du was.

0

Wenn du zum Beispiel jemanden bestimmten träumen willst, kannst du dieses Gebet verrichten.

warum werden moslems immer als terrorist betitelt?

grade auf youtube habe ich ein video kommentiert und wurde direkt wieder als terrorist beschimpft und als drecks moslem etc, weil ich einen arabischen namen habe. warum ist das so? warum wird der islam immer als "böse" betitelt, obwohl wir am friedlichsten leben? sowas regt mich langsam echt auf. nur weil ein paar moslems sich in die luft sprengen (wobei man solche nicht einmal moslems nennen kann) sind es wieder alle.

...zur Frage

Darf ich die Fatiha trz aufsagen?

Hallo, darf man als Frau wenn sie ihre Periode hat trotzdem die Fatiha aufsagen (da sie die schon auswendig kennt) bzw. bevor ich schlafen gehe sage ich die Fatiha nocheinmal auf, darf man das in der Periode auch?

...zur Frage

Warum verstehen viele Muslime kein Arabisch aber lesen den Koran und beten Gebete?

Ich habe gehört, dass viele Muslime, z.B. Türken, kein Arabisch verstehen, tortzdem den Koran lesen ohne ihn zu verstehen und sprechen das Gebet auf Arabisch.

...zur Frage

Alles was man über islam wissen muss

Kann mir jemand helfen ich suche nach guten seiten wo ich das beten lernen kann oder wie ich die gebetswaschung richtig mache und was man noch alles sehr sehr wichtiges wissen sollte! ich kenn die 5säulen vom islam auch die waschung aber es gibt ja 2arten und welche ist fürs gebet und welche allgemein! lesen kann man viel will es aber auch von moslems gerne hören die mit all dem aufgewachsen sind!

ich danke euch schon mal im vorraus!

...zur Frage

Ganz schnell und einfach das Gebet lernen (Islam)?

Ich bin mittlerweile schon 16 und möchte endlich das Gebet lernen und zwar so schnell es geht. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen meine lieben Geschwister.

...zur Frage

(Islam) wird das gebet im islam ungültig wenn man die arabischen wörter falsch ausspricht Also falscher akzent unso und wie soll ich das gebet auswendig lern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?