Was ist ein gutes Ball Motto (nicht basic)?

2 Antworten

Handys verboten.

Warum muss es denn irgendwas sein, dass nicht zu häufig ist? Das scheint doch dann den meisten zu gefallen.

Naja man könnte über einen Maskenball nachdenken oder eine bestimmte Musikrichtung auswählen.

Karablue
Fragesteller

schon klar, aber dann wäre es nichts besonderes.

Thelianos  07.12.2023, 12:17
@Karablue

Besonders ist es so oder so nur für die Leute die teilnehmen. Es sollte den Schülern Spaß bereiten.

Für mich ist euer Schulball auch nichts besonderes, wenn ihr ein total ausgefallenes Motto hättet.

Also schaut lieber was auch einfach gefallen würde und nicht wie die Reaktion von Fremden ist.

Karablue
Fragesteller
@Thelianos

Ich will ja keinen beleidigen und es geht uns auch nicht um Anerkennung. Aber wenn unsere Schule jedes Jahr (fast) das gleiche Motto hat. Ist es nicht sehr originell, sondern wiederholend. Aber wie gesagt ich sag nicht das typische Schulballmottos schlecht sind! Es ist einfach nicht das, was sich mein Jahrgang wünscht!