Was ist ein guter iPhone Kopfhörer-Adapter?
Hallo zusammen,
ich habe ein iPhone 8, möchte aber mit meinen IEM's (3,5 mm Stecker) Musik vom Handy aus hören.
Ich habe mir auf Amazon einfach mal so einen einfachen Adapter bestellt (siehe Bild), der war aber nach einem Tag schon kaputt.
Kennt ihr vielleicht einen qualitativ hochwertigen Adapter? Am liebsten wäre mir einer der so eine Form hat (siehe Bild 2), damit das wegknicken des Steckers nicht so wahrscheinlich ist, wenn ich alles zusammen in der Tasche trage, aber da gibt es auf Amazon irgendwie auch nur diesen einen und der ist recht klobig wegen der Ladefunktion.
Danke für die Hilfe.
1 Antwort
Lightning auf 3,5‑mm-Kopfhöreranschluss Adapter - Apple (DE)
Aus Erfahrung weiß ich: IMMER dsa Original nehmen, denn mit allem anderen gibts nur Ärger
Alternativ kannst mal noch von der Firma "Anker" schauen, die machen nen ordentlichen Job was das anbelangt
Sagen wir so: Wenn ichs drauf anlege, dann krieg ich alles schnell kaputt
Ja aber der Adapter muss bei mir einiges aushalten. Ich hab das Handy nicht nur neben mir auf dem Tisch liegen wenn ich Musik höre und es ist nun mal kein Geheimnis, dass die Kabel von Apple nichts taugen, weder die Ladekabel noch sonst welche.
Apple verwendet ja nicht mal gesleevte Kabel.
Ne die originalen halten nicht lange. Viele meiner Freunde hatten die originalen.
Aber danke für den Tipp mit Anker.