Was ist ein eindeutiges Zeichen, dass sie geküsst werden möchte?

3 Antworten

Allso ich mache es bei meiner freundin immer so: ich warte auf einen moment beim umarmen, wo sich die blicke treffen und ihr euch tief in die augen schaut. Je nach dem wie es sich für DICH anfühlt, kannst du sie dann küssen. Gehe aber langsam und vorsichtig vor, und zwinge sie zu nichts. Meistens wird es nicht abgelehnt, kann aber trozdem vorkommen.
Sonst wenn dir das zu gefährlich ist, frag sie mal wie sie das sieht und besprich das mit ihr. Wenn sie das nicht toleriert, dass du sie das fragst, ist sie so oder so die falsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schwer zu sagen - des is eher ein gefühl. n moment. der kann verschieden aussehen und kann auch von situation zu situation und frau zu frau anders sein. meistens fühlt man sowas, oft z.b. wenn man sich bei der verabschiedung umarmt.

ob du des merkst... glaub ich nicht. daher würd ich lieber nichts probieren beim erstne date

Eindeutig ist es immer schwer zu sagen, aber wenn sie dir genau in die Augen schaut und dich anlächelt würde ich es machen. :)